In 2018 wurde uns eine erste Anfrage zur Löschung von Daten gestellt, daher haben wir uns entschlossen, einen Transparenzbericht zu veröffentlichen. Bis zum letzten Jahr wurden keine entsprechenden Anfragen von Privaten, Unternehmen oder Behörden eingereicht.

Im Zeitraum vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 haben wir 1 Anfrage erhalten. Diese wurde von uns nach dem Code of Conduct der Simsa behandelt. Im Sinne einer transparenten Kommunikation werden wir von nun an für jedes Jahr einen entsprechenden Bericht veröffentlichen.

Anfragesteller

Anfragesteller Anzahl der Anfragen
Behörde 1
Private 0
Unternehmen 0

Land des Anfragestellers

Land Anzahl der Anfragen
Russland 1

Grund der Anfrage

Rechtsgebiet Anzahl der Anfragen
Verstoss gegen AGB 1

Verfahren nach Code of Conduct

Verfahren Anzahl der Anfragen
Notice-and-Takedown 1
Notice-and-Notice 0