Transparenzbericht 2018

2018 wurde uns eine erste Anfrage zur Löschung von Daten gestellt, daher haben wir uns entschlossen, einen Transparenzbericht zu veröffentlichen. Bis zum letzten Jahr wurden keine entsprechenden Anfragen von Privaten, Unternehmen oder Behörden eingereicht.

Im Zeitraum vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 haben wir 1 Anfrage erhalten. Diese wurde von uns nach dem Code of Conduct der Swico behandelt. Im Sinne einer transparenten Kommunikation werden wir künftig jedes Jahr einen entsprechenden Bericht veröffentlichen.

Anfragesteller

Anzahl Anfragen
Anzahl Anfragen
Behörde 1
Private 0
Unternehmen 0

Land des Anfragestellers

Anzahl Anfragen
Anzahl Anfragen
Frankreich 0
England 0
Russland 1

Grund der Anfrage

Anzahl Anfragen
Anzahl Anfragen
Verstoss gegen AGB 1

Verfahren nach Code of Conduct

Anzahl Anfragen
Anzahl Anfragen
Notice-and-Takedown 1
Notice-and-Notice 0

Betroffene Dienste

Anzahl Anfragen
Anzahl Anfragen
Shared Nextcloud 1